Einsatz für den Fachberater

Am Sonntag gegen 23.20 Uhr wurde unser Fachberater zu einem Dachstuhlbrand in Krumbach alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war ein Vollbrand erkennbar. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Krumbach mit den Ortsteilwehren wurde der Brand unter Kontrolle gebracht und unser Fachberater konnte gegen 01.00 Uhr wieder abrücken.

Am gestrigen Montag wurde erneut der Fachberater alarmiert. Diesmal zu einem gemeldeten Brand in einem Industriebetrieb in Eppishausen. Vor Ort zeigte sich, dass lediglich ein Lüftungsmotor durchgebrannt war und wir konnten nach kurzer Zeit wieder abrücken.