DANKE

Zeit Danke zu sagen!

Unser Einsatz im Zusammenhang mit dem Tief "Orinoco" ist nun beendet und auch wir bedanken uns bei allen, die uns während unseres 11-tägigen Einsatzes unterstützt haben.

Explizit bedanken wir uns bei TransPack-Krumbach KG, Spedition Krumbacher, Krumbach und Reiss Baustoffe für das schnelle, unkomplizierte zur Verfügung stellen von Material für die Sandsacklogistik, bei Johann Reili und Karl Miller für das Bereitstellen von Örtlichkeiten und Material für das Füllen der rund 30.000 Sandsäcke. Zudem bedanken wir uns bei Spedition Kolbe Thannhausen, Metzgerei Leberl, Bäckerei Bosch , Metzgerei Bader und Partyservice, Schlossbrauerei Autenried, Settele Schwäbische Spezialitäten , Therapiezentrum Burgau und Feuerwehr Burgau für die kostenlose Verpflegung während und im Anschluss unseres Einsatzes.

Ebenfalls danken wir allen anderen Hilfsorganisationen sowie allen Kameradinnen und Kameraden und dem Landratsamt Günzburg für die reibungslose und effektive Zusammenarbeit im und außerhalb des Einsatzes.

Auch müssen wir ein großes Danke an alle Arbeitgeber aussprechen, die unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer im Falle eines Einsatzes freisprechen und somit auch eine einsatzfähige Mannschaft ermöglichen.

Ein besonderes Danke gilt allen, die uns während des Einsatzes mit privaten Essens-Spenden versorgt und damit unseren Helfern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben

Den Familien und Freunden unserer Helferinnen und Helfern gilt ebenso ein großes Dankeschön, ohne den Rückhalt derer wäre vieles nicht möglich.

Falls wir jemanden vergessen haben bitten wir dies zu entschuldigen, die Hilfs- und Spendenbereitschaft war und ist einfach so unglaublich groß.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: