Veranstaltungsarchiv

  • 26.04.2023

    Feierliche Amtsübergabe

    Vergangenen Samstag fand im Klosterbräuhaus in Ursberg die feierliche Amtsübergabe des Ortsbeauftragten statt. Thomas Drexel und Wolfgang Schierle als sein Stellvertreter wurden für ihr langjähriges Wirken geehrt und aus ihren...mehr


  • 26.11.2022

    Jahresabschlussfeier 2022

    Am 19.11. fand unsere Jahresabschlussfeier im Restaurant Grüner Baum in Niederraunau statt. Der bisherige Ortsbeauftragte Thomas Drexel ließ bei gemütlicher Kachelofenatmosphäre die vergangenen zwei Jahre Revue passieren und ...mehr


  • 15.09.2022

    Ferienprogramm 2022

    Letzten Samstag trotzen 45 Kinder dem doch teilweise sehr regnerischen Wetter, um an unserem alljährlichen Ferienprogramm teilzunehmen. Hoch interessiert und motiviert konnten sie zum Beispiel den Umgang mit dem hydraulischen...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten