Veranstaltungen

Vergangenen Samstag konnten wir bei gemütlicher Atmosphäre im Gasthof Diem in Krumbach das bisher vergangene Jahr feierlich ausklingen lassen. Nach einem kurzen Rückblick auf vergangene Einsätze, wie beispielsweise dem Brand in…

mehr

Heute durften wir den Freiwilligen Helfern der FFW Breitenbrunn unsere Ausstattung und Einsatzmöglichkeiten aufzeigen. Vielen Dank für euren Besuch, das Interesse an unserer Arbeit sowie die spannenden und kameradschaftlichen…

mehr

Über 40 Kinder und Jugendliche konnten sich (am Samstag, 02.09.2023) im Ortsverband Krumbach nicht nur unsere Technik ansehen, sondern auch anfassen und selbst ausprobieren.

Über den Nachmittags durchliefen alle…

mehr

„Hallooo!“ und „Himmel Landshut - tausend Landshut“ dominierten unseren Unterstützungseinsatz auf der Landshuter Hochzeit. 10 Helfer konnten den LV Bayern bzw. OV Landshut / Ergolding bei der Streckenabsicherung des Festzuges…

mehr

Am Samstag fand auf dem Truppenübungsplatz in Bodelsberg die Leistungsschau des Regionalstellenbereichs Kempten statt. Hier konnte sich jede Fachgrupe aus dem Bereich präsentieren und die Besucher über die jeweiligen…

mehr

Als vollen Erfolg bezeichen könnte man unsere Teilnahme an der Langen Frühlingsnacht, bei welcher ein großer Andrang herrschte. Bis 22 Uhr konnten wir vielen Interessierten von jung bis alt unsere Fahrzeuge und deren Ausstattung…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: