18.12.2021

PKW kollidiert mit Hauswand - Fachberatereinsatz

Durch Alarmierung der ILS Donau-Iller eilte ein Fachberater gegen 1:00 Uhr zur Einsatzstelle nach Wattenweiler. Bereits auf der Anfahrt wurde klar, dass es sich um ein angeschlagenes Wohnhaus handelt welches durch einen PKW-Unfall beschädigt wurde. Hierzu wurde der Baufachberater aus Memmingen hinzugezogen. Nach Sichtung und Begutachtung des Baufachberaters konnte die Statik des Hauses als unbedenklich freigegeben werden. Einsatzende war gegen 2:30 Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: