PKW kollidiert mit Hauswand - Fachberatereinsatz

Durch Alarmierung der ILS Donau-Iller eilte ein Fachberater gegen 1:00 Uhr zur Einsatzstelle nach Wattenweiler. Bereits auf der Anfahrt wurde klar, dass es sich um ein angeschlagenes Wohnhaus handelt welches durch einen PKW-Unfall beschädigt wurde. Hierzu wurde der Baufachberater aus Memmingen hinzugezogen. Nach Sichtung und Begutachtung des Baufachberaters konnte die Statik des Hauses als unbedenklich freigegeben werden. Einsatzende war gegen 2:30 Uhr.