Jahresabschlussfeier 2022

Am 19.11. fand unsere Jahresabschlussfeier im Restaurant Grüner Baum in Niederraunau statt.

Der bisherige Ortsbeauftragte Thomas Drexel ließ bei gemütlicher Kachelofenatmosphäre die vergangenen zwei Jahre Revue passieren und dankte den Helferinnen und Helfern für ihre großartige Hilfsbereitschaft, sei es bei Einsätzen, wie dem Starkregenereignis letzten Jahres, oder Events, wie dem alljährlichen Ferienprogramm.

Anlässlich der Feier wurden einige Helfer für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet und bekamen feierlich ihre Urkunden überreicht. Geehrt wurden Lars Mayer und Roland Feldmeier, beide für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft. Andreas Pilz und Marcel Pollmann wurden für 20 Jahre aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Thomas Drexel wurde für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft und seine langjährige Arbeit als Ortsbeauftragter gebührend gewürdigt.
Ohne ihn wären einige Projekte nicht möglich oder realisierbar gewesen. Stand er doch als Ansprechpartner unseres Ortsverbands immer zur Verfügung.

Einige Helfer wurden zudem für ihre Mithilfe beim Hochwassereinsatz im Ahrtal mit der Fluthelfermedallie geehrt.

Den restlichen Abend ließen die Helferinnen und Helfer in geselliger Atmosphäre und guten Gesprächen ausklingen.