Brand einer Asylunterkunft - Fachberatereinsatz

Unser Fachberater wurde am 23.10.2022 durch die integrierte Leitstelle Donau-Iller zum Brand einer Asylunterkunft in der Krumbacher Innenstadt gerufen.

Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde der Innenangriff wie auch die Personenrettung per Drehleiter und Steckleitern eingeleitet. Rasch konnte „Feuer aus“ gemeldet werden und die Betroffenen / Verletzten wurden der SEG Betreuung zur Sichtung übergeben. Die Ermittlungen übernahm noch in der Nacht der hinzugezogene Kriminaldauerdienst.

Neben dem Fachberater-Einsatz übernahm das THW Krumbach verkehrslenkende Maßnahmen.

Bild: Daniel Erhard


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: